Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit laufen, lassen Sie es uns wissen – aber auch gerne, wenn Ihnen etwas gefällt.
Wir freuen uns über Ihr Feedback
Wir behandeln Ihr Anliegen vertraulich. Die umfassende Prüfung Ihrer Anregung oder Kritik kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Bei BaFin- und Ombudsmann-Beschwerden halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben. Sollten wir einmal diese Fristen nicht einhalten können, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, bekommen Sie von uns einen Zwischenbericht.
Ihre Anregung oder Kritik können Sie uns über folgende Wege zukommen lassen:
Per Post an:
VGH Versicherungen
Beschwerdemanagement
Schiffgraben 4
30159 Hannover
Kostenlos per Telefon unter:
0800 175 0574
Über das nachstehende Formular
Ombudsmann
Ombudsmann für Versicherungen
Versicherungsombudsmann e. V.
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BaFin
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Fax: 0228 4108-1550